„Tag der offenen Tür“
 
Schützenverein Dietkirchen 1929 e.V.Limburg, den 13.06.2022

Liebes Mitglied, nach den langen Einschränkungen durch Corona möchten wir am 23. Juli, Dich mit Angehörigen zu unserem „Tag der offenen Tür“ und gleichzeitig stattfindenden Sommerfest ganz herzlich einladen. Wir möchten Dir dabei unsere moderne Sportanlage, die durch die frühere Generation aufgebaut und in den letzten Jahren doch erheblich verändert wurde, mit Bogenplatz, Luftdruckwaffenhalle mit 16 elektronischen Ständen, sowie unsere Feuerwaffenstände 25 und 50 Meter gerne präsentieren. Es ist die Gemeinschaftsleistung aller („Alten wie Jungen“), dass wir heute eine solch schöne und moderne Sportanlage nutzen und den Sportlern beste Voraussetzungen bieten können. Ebenso möchten wir Dir dabei die Gelegenheit bieten, Dich mal selber in der einen oder anderen Sportart zu probieren. Sei es mit Bogen und Luftgewehr (kostenlos), oder vielleicht auch einmal mit dem KK-Gewehr (hier gegen geringe Gebühr). Für Kinder bieten wir zur Unterhaltung eine Hüpfburg, Tischtennis, Tischfußball oder das Schießen mit dem Lichtgewehr an. Bei Kaffee und Kuchen, einer Bratwurst oder Steak vom Grill und diversen Getränken mal wieder in einer geselligen Runde in unserem „Wäldchen“ sich über „alte“, wie auch “neue Zeiten“ auszutauschen. Ich würde mich sehr freuen, Dich mit Angehörigen am Samstag, den 23. Juli, ab 12:00 Uhr, auf dem Schützenvereinsgelände begrüßen zu dürfen. Nutzte bitte die Möglichkeit eines Spazierganges, da die Anzahl der Parkplätze doch begrenzt ist. Ich freue mich auf einen gemeinsamen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen Dietmar Pötz
 
[ Index ] [ Home ] [ Vorstellen ] [ Termine ] [ Neues ] [ Erg KK ] [ Erg LG ] [ Erg LP ] [ Erg SP ] [ Erg FP ] [ Anfahrtskizze ]
[ Gästebuch ] [ Links ] [ E-Mail ] [ Impressum ]
Aktualisiert am: 15-Jun-2022
Alle Angaben ohne Gewähr